Dysarthrophonie Therapeuten

Hier finden Sie alle unsere Therapeuten und Logopäden, welche sich auf die Behandlung von Dysarthrophonie spezialisiert haben.

Richard Seelig Logopäde

Richard Seelig

- Logopäde, Profi für manuelle Schluck und Stimmtherapie (MST) sowie Atemrhythmus angepasste Phonation (AAP)
Christina Griesbach Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

Christina Griesbach

- Atem-, Sprech- & Stimmlehrerin & eine unserer Expertinnen für myofunktionelle Störungen, AVWS, selektiver Mutismus & Trachealkanülenmanagement
Logopädin Daniela Behrendt

Daniela Behrendt

- Staatlich anerkannte Logopädin. Schwerpunkte: degenerative neurologische Erkrankungen wie ALS, MS, Chorea Huntington oder Parkinson
Valerija Kozmidi - Logopädin

Valerija Kozmidi

- Staatlich anerkannte Logopädin, russische Muttersprachlerin Schwerpunkte: Stottersymptomatiken, VED, AVWS, Neurologie
Logopädin Hannover Miriam Grote

Miriam Grote

- Logopädin & Bachelor of Science & Dysphagie Fachtherapeutin
Logopädin Lena-Maria Meyer

Lena-Maria Meyer

- Staatlich anerkannte Logopädin, Dysphagie-Fachtherapeutin. Schwerpunkte: neurologische und degenerative Erkrankungen, Kindersprache
Logopädin Büşra Geni

Büşra Geni

- Staatlich anerkannte Logopädin Schwerpunkte: Stimmstörungen, neurologische Störungsgebiete, Kindersprache, Stimmtherapie für Transgender und Transsexuelle
Logopädin Nadine Förster

Nadine Förster

- Logopädin mit den Schwerpunkten Kindersprache (Sprachentwicklungsstörung, Aussprachestörung, AVWS, myofunktionelle Störungen) und neurogene Sprach- und:Sprechstörung
Logopädin nadja seitz

Nadja Seitz

- Behandlungsschwerpunkte funktionelle und organische Stimmstörungen, Behandlung neurologischer Erkrankungen, Aussprachestörungen
Logopädin Johanna Wiese

Johanna Wiese

- Staatlich anerkannte Logopädin (B. Sc.)Schwerpunkte: Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern, neurologische Störungsbilder, Fütterstörungen, Trachealkanülenmanagemet
Logopädin Janice Herden

Janice Herden

- Logopädin & Bachelor of Science & Dysphagie Fachtherapeutin - eine unserer Expertinnen für die Therapie von neurologischen Störungsbildern
Marieke Könemann

- Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin (B. Sc.) Schwerpunkte: Stimmstörungen, Aussprachestörungen, Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern
Julia Wienrich

- Logopädin mit Schwerpunkt Neurologopädie zur Therapie bei Multipler Sklerose, Parkinson und Demenz
Logopädin Wencke Stelter

Wencke Stelter

- Logopädin für Neurologopädie, eine unserer Profis für Therapien bei degenerativen neurologischen Erkrankungen wie ALS, MS, Chorea Huntington, M. Parkinson
Logopädin Julia Pohl

Julia Pohl

- Logopädin mit den Schwerpunkten Aussprachestörungen & Sprachentwicklungsstörungen
Tabea Beckmann Logopädin

Tabea Beckmann

- Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin Schwerpunkte: Stimmstörungen, Aussprachestörungen, Stimmtherapie für Transgender und Transsexuelle, Kindertherapie
Marie Ehbrecht Logopädin

Marie Ehbrecht

- Staatlich anerkannte Logopädin Schwerpunkte: Sprachentwicklungsstörungen, Stimmstörungen, neurologische Krankheitsbilder
Marion Koch Sprachheilpaedagogik

Marion Koch

- Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten: Sprachanbahnung bei Kindern, Therapie bei LKGS & AWVS sowie bei Schluckstörungen
Stimmlehrerin Christin Müller

Christin Müller

- Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin (B. Sc.). Schwerpunkte: Sprachentwicklungsstörungen, neurogene Sprech- und Stimmstörungen

Die Liste der Mitarbeiter ist zufällig. Wir diagnostizieren, behandeln und therapieren in 5 Praxen in und um Hannover.

Wir freuen uns auf Sie!