Aylin Hill

Logopädin: Aylin Hill
Mutterschutz Logopädin

Im Mutterschutz

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Aylin Hill und ich bin staatlich geprüfte Logopädin.

Seit Februar 2018 arbeite ich bei Bona Lingua und freue mich, Ihnen therapeutisch zur Seite stehen zu dürfen. Ich kenne Bona Lingua schon seit meiner Ausbildung zur Logopädin und habe während meiner zahlreichen Praktika viele Erfahrungen gesammelt.

Die Arbeit als Logopädin macht mir viel Spaß und es freut mich, mit Menschen unterschiedlichen Alters zusammenzuarbeiten, meine Kreativität sowie positive Energie in die Therapie einzubringen und gemeinsam an Herausforderungen zu wachsen.

Mein persönliches Ziel ist es, mich weiterzubilden und mein Fachwissen mit Hilfe von unterschiedlichen Fortbildungsmöglichkeiten zu erweitern, um meine Patienten fortlaufend besser unterstützen und beraten zu können.

Meine private Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit meinen Freunden.
Außerdem gehe ich sehr gerne auf Reisen.

Meine Schwerpunkte:

  • Therapien bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
  • Therapien bei Aussprachestörungen (Dyslalie)
  • Therapien bei myofunktionellen- und Schluckstörungen
  • Therapien bei Kindern mit Bilingualität
  • Therapien bei Menschen mit neurologisch degenerativen Erkrankungen
  • Therapien bei funktionellen und organischen Stimmstörungen
  • Stimmtherapien bei Patienten nach Laryngektomie (Kehlkopfentnahme)
  • Behandlungen von Ess- und Fütterstörungen auf neurophysiologischer Grundlage, geschult von Frau Kaulmann- Holletschek im Bereich der Bobath-Therapie

Meine Muttersprache ist Türkisch, welches ich fließend beherrsche. Somit kann ich Ihnen die logopädischen Leistungen ebenfalls auf türkisch anbieten.

Informationen auf Türkisch: