Nadja Seitz

Logopädin nadja seitz

Liebe Patienten,

Mein Name ist Nadja Seitz, ich bin staatlich anerkannte Logopädin.
Schon immer haben mich Sprache, Sprechen und Kommunikation sehr interessiert. Nur was, wenn eines nicht mehr richtig funktioniert? So stieß ich auf die Logopädie und habe mich in München zur Logopädin ausbilden lassen. 2017 schloss ich mein Staatsexamen erfolgreich ab und habe 3 Jahre in einer Logopädischen Praxis in der Nähe von Augsburg gearbeitet.
Im Bereich Stimme wollte ich „mehr“ und habe mich im FON Institut Stuttgart zur zertifizierten Stimmtrainerin ausbilden lassen.
Die Therapeutische Arbeit bedeutet für mich eine Vertrauensbasis zum Patienten aufzubauen, Fähigkeiten und Stärken herauszuarbeiten und Fertigkeiten dazu zu gewinnen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern, wandern und entdecke viele schöne Plätzchen auf unserer Erde.

Meine Behandlungsschwerpunkte: