Büşra Geni

Logopädin Büşra Geni

Mutterschutz Logopädin
Aktuell im Mutterschutz

Mein Name ist Büşra Geni und ich bin seit April 2021 Teil des Bona Lingua Teams. Ich bin türkische Muttersprachlerin und seit 2017 staatlich anerkannte Logopädin. Durch meine bilinguale Erziehung und die Erfahrungen meiner Familie habe ich sehr schnell gemerkt, wie wichtig Sprache ist, um Kontakte und Beziehungen zu knüpfen. Und somit entwickelte sich immer mehr das Interesse meinerseits an der Sprache selbst und den Auswirkungen von fehlenden sprachlichen Fähigkeiten.

An der Logopädie fasziniert mich die enge Arbeit mit den Patienten. Die Freude, die wir zusammen bei Erfolgen teilen, oder auch die Enttäuschungen, falls etwas nicht so schnell funktioniert wie gedacht.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Ich reise gerne und erkunde neue Orte und Kulturen.