Heiko Thamm

Heiko Thamm

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Heiko Thamm und mich hat es aus dem Rheinland in das schöne Hannover verschlagen. Mein Abitur stammt noch aus dem Jahr 1984. Nach einer zweijährigen Militärzeit habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und bin als Studienabbrecher folgerichtig in die Gastronomie gewechselt. Bei einem bekannten amerikanischen Bulettenbetrieb habe ich viel über gute Organisation erfahren.

Ehe man mich jedoch zum schnellsten Manager aller Zeiten befördern konnte, sagte ich dem Schichtdienst Lebewohl, machte eine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker und arbeitete inner-und außereuropäisch für Unternehmen der Schankanlagenindustrie, Kabelnetzbetreiber und im Bildungsmarkt als Technical-, Prozess- und Projekt- und schließlich Sales-Manager.

Heute bin ich NLP-Master nach der Society of NLP sowie Hypnose- und Sales-Coach und bin zuständig für die interne Organisation.

Ich liebe das Leben mit meiner Partnerin, unseren Katzen und unserem Hund! Manchmal komme ich sogar dazu, Gitarre zu spielen und habe dann nur fast alle Noten wieder vergessen.