Emelie Rose

Rose Emelie ist im Büro für Sie da

Mein Name ist Emelie Rose und ich arbeite in Langenhagen.

Ich habe eine Ausbildung zur Anästhesietechnischen Assistentin und bin jetzt als Quereinsteigerin im Büro von Bona Lingua als Sekretärin u. a. für die Patientenverwaltung und Terminplanung tätig.

Nach einer Asienreise wollte ich einen beruflichen Neustart und bin zufällig auf die Stellenanzeige von Bona Lingua gestoßen. Schon das Onlinegespräch zum Kennenlernen hat mich positiv gestimmt und ich war sehr gespannt auf ein neues und nicht erlerntes Aufgabenfeld als Quereinsteiger.

Was ich an meinem Job mag? Bereits in meinem Beruf in der Anästhesie stand für mich im Vordergrund, mit Menschen zu arbeiten und den Alltag für Patienten zu vereinfachen. Außerdem plane und organisiere ich sehr gerne und habe gerne ein nettes Team um mich herum.

In meiner Freizeit lese ich, treffe mich mit Freunden oder mache Sport.