Sara Anna Azizi

Atem,- Sprech- und Stimmlehrerin

Hallo liebe Patienten!
Mein Name ist Sara Anna Azizi und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Januar 2017 mein Examen zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach Schlaffhorst – Andersen in Bad Nenndorf gemacht. Durch meine Freude an Kommunikation, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und das Interesse an der Vielseitigkeit der Stimme, Sprache und des Sprechens wurde meine Aufmerksamkeit auf den Beruf der Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin gelenkt.

In meiner Freizeit dreht sich alles um die Musik. Als Frontsängerin der Band „CrossFader“ bin ich mit meinen Band-Kollegen auf den Bühnen Norddeutschlands unterwegs. Auch in den Musicals „Rats“ und „Der Baron von Münchhausen“, aufgeführt in Hameln und Bodenwerder, stehe ich u.a. als Hauptrolle auf der Bühne.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Meine Schwerpunkte in der Therapie sind:

  • Therapien bei Menschen mit Stimmstörungen
  • Therapien bei Aussprachestörungen (Dyslalie)
  • Therapien bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
  • Therapien bei Kindern, die mehrsprachig aufwachsen
  • Therapien bei Menschen mit myofunktionellen Störungen
BonaLingua Logopädie