Anna- Lena Küsel

Anna-Lena Küsel

Liebe Patienten,

mein Name ist Anna-Lena Küsel, ich bin staatlich anerkannte Logopädin.
Meine Ausbildung habe ich 2014 in Kiel an der IBAF-Schule für Logopädie abgeschlossen. Danach habe ich drei Jahre in einer logopädischen Praxis in Kiel gearbeitet und zeitgleich ein BWL-Studium aufgenommen.
Ich bin seit Dezember 2017 in der Praxis Bona Lingua in Kleefeld tätig, da es mich für mein Master-Studium nach Hannover verschlagen hat. Ich studiere hier nun Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökonomik, denn neben der therapeutischen Zusammenarbeit mit meinen Patienten interessiert mich auch die andere Seite, d.h. wie eine therapeutische Praxis, ein Krankenhaus oder eine Krankenkasse gut wirtschaftlich effektiv und gleichzeitig im Interesse von Patienten handeln können. Die Abwechslung, die ich seit drei Jahren genieße, theoretisches Studium und die individuelle Arbeit mit meinen Patienten, ist eine schöne und interessante Mischung und macht mir sehr viel Spaß.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin gerne an der frischen Luft unterwegs und mache viel Sport. Des Weiteren gehe ich gerne auf Reisen, vorzugsweise in der Nähe von Wasser, da ich die Nähe zur Ostsee und zur Förde in den letzten sechs Jahren in Kiel sehr zu schätzen gelernt habe.

Schwerpunkte

BonaLingua Logopädie